Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hey :)

Peace ;D

sorry das ich erst jetzt wieder poste... aber in den letzten Tagen ist einfach viel passiert :/
&nicht nur dinge die mich zum lachen gebracht haben :( Aber das zu erzählen..? nein ist glaub ich nichts für die Öffentlichkeit...

Irgendwie läuft grad alles etwas schäg :/
&ich muss sagen... ich hab zur Zeit i.wie keinen richtigen Plan...
aber naja was solls...

Heute hab ich keine Schule, bin krank :/
eig wär ich heut doch nochmal gern gegangen... nein nicht wegen dem Unterricht :P
Aber naja.... kann man nichts machen....

Auf jeden wünsch ich allen aus meiner Klasse &so Fröhliche Weihnachten, schöne Ferien &einen guten Rutsch :)
Bis nächstes Jahr :P

naja... ich ruh mich jetzt erstmal weiter aus...
BYE :*

P.S.: Romy? wenn du das liest... ich wollt dir sagen... Danke das ich dich habe! &dich nach so kurzer Zeit als eine gute Freundin bezeichnen kann...! Danke für alles :'*



extrem schönes Lied, wie ich finde *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen