Dienstag, 27. Dezember 2011

#1

Hey leuzzz´ :)

Ich weiß.... man sollte jetzt vllt über Weihnachten schreiben und was man geschenkt bekommen hat schreiben.... aber ich hab gar keine Lust darüber zu schreiben...!

Vielmehr möchte ich diesen post meiner Leha "geben"

Leha?... Du bist das Beste was mir je passiert ist!
Dich als Freundin zu haben.... bedeutet mir mehr als alle Geburtstage &Weihnachtsfeste zusammen! Denn du bist meine allerbeste! Wir kennen uns jetzt ein bischen mehr als 3 Jahre... &leider haben unsere wege jetzt getrennt... ABER unsere Freundischaft bleibt! Leider sehen wir uns jetzt nur noch sehr selten... &ich muss sagen wenn ich unsere Fotos so anschau und daran denke was wir manchmal so gemacht haben... Ich vermiss diese Zeit extrem! .___.
Aber hey... ich bin froh dich zu haben mein schatz!
&ich möchte dich niemals verlieren!

unser Lied *-*

 Du&Ich... 4ever :*
Ich liebe dich überalles, spatz.

okaii... das wars erstmal Bye :*


Es war ne schöne Zeit am Gym :*

Rl ;)

in Leipzig ;D war schön :*

an einem ausgetrockneten Fluss?Bach? ;D

UNSER smilie ;D


Kommentare:

  1. Spatz *-*'
    du bist verdammt süß!
    ich danke dir auch für die mega zeit!
    ich vermisse alles so ._.
    ich freu mich jedes mal so, wenn wir uns wieder sehen ! weißt du noch dein Praktikum? als ich auf einmal da stand und du mich bald, vor freute, die Treppe runter "geschupst" hast? (:
    Alles ist so schön, mit dir!
    ich liebe dich über alles! :'***

    AntwortenLöschen
  2. Ja ;D aber ich hab ja ne geahnt das du plötzlich da stehst *--*
    &in Leipzig... ne wir nehmen den nächsten zug und gehn nochmal zu Mc Donalds chillen :P
    &dann im Zug die aktion... ;D ;D
    einfach genial <3
    ich liebe dich überalles :'***

    AntwortenLöschen