Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch :D

Hey leutzz :)
Heut ist Silvester.... &ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
Ich hoffe ihr überlebt den Jahreswechsel gut ;)

Das Jahr 2011...
was war das für ein Jahr?
ich persönlich fande es auf jeden Fall besser als 2010!
Es ist viel passiert... zB. habe ich ganz am Anfang dieses Jahres meine Frani kennengelernt.. (ja schatz es war am Anfang dieses Jahres ;) ) Ich danke dir dafür!! Du bist mir sehr wichtig meine kleine Lieblingsschwester!! :*
2011 brachte mir auch ein doch recht schönes zweites (und damit letztes) Halbjahr am Gymnasium :)
Der Abschied viel verdammt schwer... vorallem von meiner Leha :(  :*
Leha? Du bist das beste was mir je passiert ist! Wir haben so viel erlebt *-* Es war eine unglaublich schöne Zeit mit dir und auch wenn wir uns jetzt nur noch selten sehen... jede Minute mit dir ist wundervoll *-* Ich liebe dich überalles meine allerbeste :*
Meine "alte" Klasse?... Danke für diese 5wundervollen Jahre :) ich hoffe man verliert sich nicht aus den Augen! :* Ich wünsch euch einen guten Rutsch <3

Dann kam der erste Schultag an der neuen schule.... Ja er war ganz okai ;)
&nein eigentlich bereue ich es nicht!! Denn dadurch hab ich ganz wundervolle Menschen kennengelernt!:
Romy!! Danke für alles mein Spatz! Du bedeutest mir extrem viel und das nach so kurzer Zeit *-*
Ly.. Mama *-*
Frauke ;) ..Papa *-*

Auf das Ende von 2011 hätte ich allerdings gerne verzichten können -.-*
...es gibt einfach personen die man pausenlos paar rein hauen können....
... so viel zu vertrauen -.-*

Auf jeden Fall...
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch :*
Hab euch alle sehr lieb! <3
Bis nächstes Jahr ;)

Nico.... wir werden dich nie vergessen... <3

Danke für alles... Leha, Romy, Frani, Josi... &alle anderen...

Es war ein wundervoller Tag... Danke euch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen