Samstag, 17. Dezember 2011

Peace :3

Peace :) Moin :)
...oder was auch immer xD

Warum ich ein Blog mache?? Ich weiß es selbst grad nicht :'D Mir is grad irgendwie danach :'D
Langeweile halt :)

Morgen ist, glaube ich xD, der 4.Advent :)
...Eig bin ich nicht so der große Weihnachts-Fan... Warum?
Weil Weihnachten immer weniger das ist was es eigentlich sein soll!
Den meisten geht es doch bloß um ihre Geschenke... &diese müssen immer teurer werden! 
Wenige denken da daran das es auch Geschenke gibt die nichts kosten und sich nicht einpacken lassen...!

Aber okaii... so ist das halt :/ 
Weihnachtslieder mag ich eher weniger aber eins hat es mir dieses Jahr angetan:

Ich mag dieses Lied *--*

So und jetzt muss ich noch etwas für das Geschenk meiner Allerbesten ->Leha<3 machen :)
Bye :*

Meine Leha &ich *-*

5 Kommentare:

  1. Uhhhuuu wie schööön *-*'
    Dein Geschenk muss ich auch noch fertig machen :p
    höhö. ich liebe dich überalles! :'*

    AntwortenLöschen
  2. Danke spatz :)
    Du bekommst deins nach weihnachten wenn wir uns da sehen mal okaii schatz??? *-*
    ich liebe dich überalles :'*

    AntwortenLöschen
  3. Ja okay, da geb ich dir meins auch, wenn wir uns wieder sehen *-*'

    ich liebe dich über alles :'**

    AntwortenLöschen
  4. jaaa :)
    ich liebe dich überalles :'***

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dich auch über alles! :'**

    AntwortenLöschen